Netzwerk zur Förderung des globalen Erwachens

Finaler Identitätssplit (ID-Split)

Liebe Freunde, liebe Interessierte!

Wie ihr wisst, meditiere ich extrem viel. In der Regel bekomme ich daher die entscheidenden Stufen im energetischen, vom heiligen Geist Gottes geführten, Aufstieg gut mit.

In den letzten Tagen ist der finale ID-Shift (ID=Identitätssplit) auf der Entscheidungsebene passiert. Alle Interferenzen „von außen“, die die Ausübung des freien Schöpfungswillens in Form von unbewussten Zwängen unterdrückt haben, wurden von den Aufsteigenden nun als Illusion zurückgewiesen. Dies geschah jetzt auf der obersten seelischen Erkenntnisebene.

Was folgt jetzt? Ab jetzt gehen diese Erkenntnisse und daraus resultierenden Entscheidungen in die Manifestation. Das heißt, die letzten energetischen Überlagerungen bzw. manifestierten unbewussten Ängste/Zustände werden in der nun folgenden Reinigungsphase aufgelöst werden, damit die Entscheidung auf der Seelenebene auch in der physischen Realität als erlebte Erfahrung manifestiert werden kann.

Das kann durchaus allerdings noch einige 3D-Zeit in der physischen Erfahrungsebene in Anspruch nehmen!

Menschheit teilt sich in zwei Lager auf: "Herzerfahrung" und "Nicht-Herzerfahrung"

Die Menschheit teilt sich auf der energetischen/seelischen Ebene dabei in zwei verschiedene Lager auf. Wobei die Entscheidung, zu welchem Lager man gehört, im Zuge des Aufstiegs von allen, die es betrifft, abgefragt wurde.

Hier die zwei Bewusstseinserfahrungen:

  1. Im-Herzen-Erfahrung (Herz-Kollektiv/Einheit), die die aufsteigende Bewusstseinslinie repräsentiert.
  2. Nicht-im-Herzen bzw. „Im-Verstand-Erfahrung“ (Egoismus/Trennung), die die absteigende Bewusstseinslinie repräsentiert.

nach oben

Wodurch kennzeichnet sich dieser ID-Shift?

Ab jetzt ist es auf der Erkenntnisebene unmöglich geworden, dass eine der beiden Bewusstseinslinien Einfluss auf die andere nehmen kann.

DER FREIE WILLE WURDE AUF DER ENTSCHEIDUNGSEBENE WIEDER HERGESTELLT!

Aufsteigende und absteigende Bewusstseins-erfahrungslinie

  • „Im-Herzen-Erfahrung“ erfährt Fülle primär als nicht-sinnliche Erfahrung/Einssein direkt aus der Quelle, welche die einzige Wirklichkeit ist. Durch die Anbindung an die Quelle verschwindet schrittweise die Erfahrung von Angst, die das (!) Kennzeichen der Abgetrenntheit schlechthin ist, aus dem Bewusstsein. Die Freiheit von Angst ist dabei die größte Freude, denn das Sein/die Quelle ist Fülle ohne Grenzen.
  • – Kennzeichen der „Nicht-im-Herzen“-Erfahrungsebene ist es, Fülle ins eigene Leben zu bringen, indem man stattdessen die benötigte Energie von anderen Lebensformen entnimmt, was jedoch immer eine Form des Parasitentums ist. Fülle wird hier als etwas von außen Kommendes wahrgenommen (Sinnesbewusstseins-identifikation).

Folge des Identitäts-Splits:

Die Aufsteigenden entziehen sich ab jetzt tatsächlich dem Missbrauch, dass ihnen Energie über irgendein dunkles System abgezogen werden kann,  zum Nutzen von jemandem, der eine parasitäre Lebenshaltung einnimmt.

Zunächst ist die Trennung nur auf der Entscheidungsebene vorhanden, geht aber ab jetzt schrittweise in die physische Wirklichkeit als Manifestation, so unglaublich es im Moment noch klingen mag.

Ab jetzt ist es unmöglich geworden, enge Beziehungen mit Leuten zu pflegen, die nicht der eigenen Aufstiegslinie entsprechen.

Das heißt, die Leute im aufsteigenden Zweig (Herzens-Erfahrung) haben sich zusammengefunden und diejenigen, die die „nicht-im-Herzen“-Erfahrung wählen, fanden sich ebenfalls.

nach oben

„Äußeres Ergebnis“ des Aufstiegs weiterhin unklar zu diesem Zeitpunkt

Ich bin gespannt, ob und in welchem Ausmaß dieser ID-Shift ab jetzt Auswirkungen auch im großen Ganzen zeigt, oder es nur die Aufsteigenden (als zu kleine Minderheit) nur selbst betreffen wird, wie es ohne Ausnahme in den vergangenen Perioden der Menschheit stets der Fall war.

Falls die Anzahl der Aufsteigenden jedoch groß genug ist, könnte ab jetzt, in der folgenden Reinigungsphase der nächsten Monate und Jahre, die dunkle Ordnung im Außen erste Anzeichen des Zerfalls zeigen und eine lichtvolle Periode für alle einleiten, die jetzt noch von einem System der Dunkelheit und Angst geknechtet werden.

Denn alle Energie kommt letztlich nur vom Licht. Und wenn die Dunkelheit nicht mehr genug Nahrung, d.h. Licht und Liebe zum Selbsterhalt von den (indirekten) Quellen des Lichts, den Menschen, abziehen kann, bricht auch im Außen das in sich leere System von alleine zusammen.

Wie schon gesagt, ist es ab jetzt dunklen Kräften, in Folge der kommenden Reinigungsphase, nicht mehr möglich, Energien von den Aufsteigenden zu entnehmen, da alle Illusionen, was Licht und Liebe einerseits ist und was trennender Egoismus andererseits ist, hier von uns, den Aufsteigenden, auf der Erkenntnisebene mittlerweile voll durchschaut worden sind.

Herzliche Grüße an Euch,

Bernhard (Damodar)

nach oben