Erde-und-Geist.de - Autoren

Lieber Interessent!
Hier findest du nähere Infos zu uns, Damodar und Amanda, die die Autoren der Erde-und-Geist.de Webseite sind.

 

Bernhard GollerBernhard Goller (Damodar),
Organisation von Erde-und-Geist.de

Das Erschaffen einer neuen Erde ist untrennbar mit dem Gehen des spirituellen Weges verbunden. Eine neue Erde kann ohne das andere nicht sein. Wenn ich mich bereit erkläre, mein ganzes Leben der Suche nach meiner wahren Identität zu unterstellen, erfahre ich mich selbst als eins mit dem unbegrenzten, ewigen und glückseligen Bewusstsein, das wir Gott nennen. Durch den Kontakt und letztlich das Verschmelzen mit Gott  wird unser wahres und ganzes Potential verwirklicht - die Erfüllung unserer Seele. Wir bestimmen stets selbst durch jede einzelne unserer Entscheidungen im Leben, ob wir der Angst oder der Liebe Raum in uns geben. Angst entfernt uns dabei immer mehr von dem Paradies in uns, während Liebe uns immer näher an Gott annähert. Wer jedoch immer der Liebe folgt, ohne abzuweichen, kommt am Ende bei Gott selbst an. Auf unserem Weg zu uns selbst gilt dabei immer der kosmische Grundsatz: "Wie innen, so außen". Daran können wir überprüfen, wie nahe wir Gott schon sind. Die paradiese Erfüllung, die unser wahres Selbst ist, kann es nur dann geben, wenn wir auch das Paradies in uns befreien. Das Gute daran ist: Es ist schon da, wir sind bereits eins mit Gott, wir müssen es nur wieder erkennen (das ist Weisheit) und folgend auf diese Erkenntnis die Unschuld, Reinheit und die Liebe unseres Herzens zulassen (das ist Liebe).

Kontaktdaten & Alter: Geboren am 19.05.1980
Ort: Guntherstraße 43, D-90461 Nürnberg
E-Mail: damodar@erde-und-geist.de, webmaster@erde-und-geist.de
Web: www.erde-und-geist.de, www.bernhard-goller.de, www.lebensberatung-des-seins.de
Tel.: 0911/4624103, Fax: 0911/4624661, Mobil: 0179/4956907


Veronika GollerVeronika Goller (Amanda),
Organisation von Erde-und-Geist.de

Ich bin seit einigen Jahren auf der Suche nach meinem wahren Selbst. Zu der Suche gehörte für mich bis jetzt, viele Programme meines Egos bewusst zu machen, falsche Identitäten abzulegen und versteckte zu entdecken und zu entwickeln, und auch von Vielem loslassen, was sich wie eine Befreiung und Erleichterung ist. Ich bin noch im Prozess, aber meine Erkenntnis steigt von Monat zu Monat.

Ich konnte meine Phantasie und Kreativität voll entdecken und schön entwickeln, in meiner Freizeit modelliere ich Figuren und Dekoratives aus Ton.

Kontaktdaten & Alter: Geburtsjahr 1979
Ort: Guntherstraße 43, D-90461 Nürnberg
E-Mail: amanda@erde-und-geist.de
Web: www.amandas-keramikwelt.de, www.lebensberatung-des-seins.de
Tel.: 0911/4624103